Primo startet eine neue Unternehmenswebseite

Neue, leuchtendere Farbgebung, neues modernes Design und Zugang zu mehr Information: Unsere neue Website spiegelt die Geschäftsfelder wider, die bei uns verstärkt in den Mittelpunkt rücken, und das modernisierte Design zeigt eine optimistische und vorwärtsgewandte Philosophie.

Die Primo-Gruppe ist ein rasch expandierendes Unternehmen. Angesichts sich immer mehr erschließender neuer Märkte und ständig aufkommender neuer Technologien muss unsere Kommunikation auf dem neuesten Stand sein.

Primo hat gerade seine Organisation rationalisiert und seine Geschäftsfelder und die internationale Kundenansprache mehr in den Mittelpunkt gerückt. Dabei machte sich auch Bedarf an neuen optischen Ideen bemerkbar.

Leidenschaft als Grundidee

Auf der neuen Website dreht sich alles um eine Grundidee: Unsere Leidenschaft für das, was wir tun. Wir sind leidenschaftlich begeistert von der Kunststoffextrusion und ihren vielen Möglichkeiten, und wir arbeiten leidenschaftlich mit unseren Kunden an der Herstellung der bestmöglichen extrudierten Profile.

Mit einem verstärkten Schwerpunkt auf die Geschäftsfelder haben wir die Website mit dem Gedanken konstruiert, dass unsere Kunden aus einer Fülle verschiedener Geschäftsfelder kommen, und dass es für Sie - und für uns - darauf ankommt, dass die maßgebliche Information schnell zu finden ist.

Die Website orientiert sich daher entlang unserer Wertschöpfungskette - der sieben Schritte, die Sie in der Mitte der Startseite finden - und der Geschäftsfelder, auf die wir uns spezialisiert haben. Wir hoffen, dass dieser Ansatz Ihnen hilft, leicht und ohne Umwege in die spannende Welt von Primo einzutauchen.

Warmes Gelb und leuchtendes Blau

Mit neuer, erfrischender Farbgebung in Blau und warmem Gelb sagen wir der Welt, dass wir optimistisch, vorwärtsgewandt und dynamisch sind. Die drei Schwäne und das tiefe Blau in unserem Logo bleiben und erinnern uns, wie wichtig unsere Geschichte und unser Vermächtnis sind.

Wir hoffen, dass Sie mit unserer Website Freude haben. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung - schreiben Sie uns unter interprimo@primo.dk

About Primo 

Headquartered in Copenhagen, the Danish group has sales and production activities at 11 locations in Europe and China. The group currently has 980 employees and a turnover of 205 million EUR (per 31.12.2022). The company was founded and owned by the Grunnet family and, since its beginning in 1959, has specialised in designing and producing customer-specific profile solutions in plastic.